FÖRDERVEREIN
PAUL-GERHARDT-KIRCHE LEIPZIG-CONNEWITZ e.V.

Aktuelles | Satzung | Beitritt | Kontakt | Archiv
Paul-Gerhardt-Kirche | Kirchgemeinde Connewitz-Lößnig

Beitrittsformular (bitte ausdrucken und an die genannte Anschrift senden)
 

Ich unterstütze die Sanierung der Paul-Gerhardt-Kirche und trete dazu dem Förderverein Paul-Gerhardt-Kirche Leipzig-Connewitz, Selneckerstraße 7, 04277 Leipzig, bei.
Die Satzung und die Beitragsordnung werden mir zugeschickt, und ich erkenne beide an.

Name, Vorname : ………………………….………………………….

Straße, Postleitzahl, Ort : …………………………………………….……….

e-Mail : …………………………………………….……….

Telefon : …………………………………………….……….

Ich erkläre, dass ich O Schüler, O Student oder O Inhaber des Leipzig-Passes bin und darum den ermäßigten Mitgliedsbeitrag (15 Euro pro Jahr) entrichte.
(Zutreffendes bitte ankreuzen.)


__________________________________________
Ort, Datum, Unterschrift


Bitte überweisen Sie den Jahresbeitrag (30 Euro pro Jahr / 15 Euro Ermäßigte) mit der Angabe „Jahresbeitrag“ an:

Förderverein Paul-Gerhardt-Kirche Leipzig-Connewitz
Konto (Sparkasse Leipzig):
IBAN: DE27 8605 5592 1100 8920 08, BIC: WELADE8LXXX

Zusätzliche Spenden mit der Angabe „Spende Sanierung“ auf dieses Konto sind willkommen.